Tel: 08542 - 89888 -0                   Fax: 08542 - 89888 -18                  Passauer Str. 16, 94496 Ortenburg                 E-Mail: info[at]schule-ortenburg.de

 
Schriftgröße ändern:   normal |  groß |  größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Strahlende Sieger beim Tischtennisturnier

Zum zweiten Mal in Folge wurde ein Tischtennisturnier an der Mittelschule durchgeführt, an dem insgesamt zwölf Schüler teilnahmen. Überwiegend in den Pausen wurden in der Aula die Sieger der 8. und 9. Klasse ermittelt. Jeweils die beiden Klassenbesten traten dann im Halbfinale über Kreuz gegeneinander an, um anschließend das Spiel um Platz 3 bzw. das Endspiel austragen zu können. Alle Teilnehmer waren mit großem Eifer bei der Sache, sodass es zu durchweg spannenden und teils hochklassigen Duellen kam. Schulsieger wurde wie schon im letzten Jahr Igor Vucetic, gefolgt  von Mirko Strimbei, Timo Nieter und Sebastian Senn.

 

3-23 - TT-Turnier 1