Tel: 08542 - 89888 -0                   Fax: 08542 - 89888 -18                  Passauer Str. 16, 94496 Ortenburg                 E-Mail: info[at]schule-ortenburg.de

 
Schriftgröße ändern:   normal |  groß |  größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Streichaktion der 7. Klasse

 

Im Rahmen des AWT Unterrichts planten einige Schüler das Klassenzimmer neu zu streichen. Anfangs wollte man die unterschiedlichen Wände farbig gestalten, merkte dann aber sehr schnell, dass dies zu bunt werden würde, da in diesem Jahr die Klassenzimmer der Mittelschule schon mit farbigen Stühlen ausgestattet wurden. So wurden die Wände "strahlend" weiß. Man einigte sich dann darauf, dass evtl. im Laufe des Jahres im Rahmen des Kunstunterrichts noch Bilder/ Zeichnungen/ Collagen erstellt werden, die man dann auf die Wände aufgetragen könnte.

 

Bild 1

 

 

Bild 2

 

 

Bild 3

 

 

Bild 4

 

 

Bild 5

 

 

Bild 6