Tel: 08542 - 89888 -0                   Fax: 08542 - 89888 -18                  Passauer Str. 16, 94496 Ortenburg                 E-Mail: info[at]schule-ortenburg.de

 
Schriftgröße ändern:   normal |  groß |  größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Amtseinführung des Schulleiters der VS Ortenburg

Am 29.11.2007 wurde in der festlich geschmückten  Turnhalle der Volksschule Ortenburg der neue Schulleiter Thomas Lemberger in sein Amt eingeführt.

In einem sehr schönen und abwechslungsreichen Programm (gestaltet von den einzelnen Klassen, dem "Putzfrauen-Duo" Christina Walch und Ramona Huber, dem Schüler- und Lehrerinnenchor, den Kindern der Nachmittagsbetreuung) mit zahlreichen Gästen, durch das Konrektor Wolfgang Zehetmair führte, hielten Schulamtsdirektor Maximilian Haidacher, Bürgermeister Reinhold Hoenicka, Personalrat Richard Detter, Pfarrer Alois Graf, Pfarrerin Sabine Hofer und Elternbeiratsvorsitzender Alfons Kronschnabl die Laudatio und überbrachten Willkommensgrüße.

Nach der Antrittsrede von Schulleiter Thomas Lemberger, der von seinen Kolleginnen und Kollegen ein Fresko für sein Büro geschenkt bekam und allen Schülern 2 Tage hausaufgabenfrei gab, klang die Feier mit einem kleinen Empfang gemütlich aus.