Tel: 08542 - 89888 -0                   Fax: 08542 - 89888 -18                  Passauer Str. 16, 94496 Ortenburg                 E-Mail: info[at]schule-ortenburg.de

 
Schriftgröße ändern:   normal |  groß |  größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikalischer Besuch im AWO-Altenheim

Beschwingter Sing- und Tanznachmittag im AWO Altenheim

Am Montag, den 20. März 2017 gaben die Tanz- und Chor-AG-Kinder der Grundschule Ortenburg im AWO Altenheim sehr zur Freude der Senioren und Besucher eine kleine Kostprobe ihres Könnens. Die Chorkinder sangen vier ihrer beliebtesten Lieder vor und wurden dabei von Frau Sänger am Flügel begleitet. Die ganz in weiß und rot gekleidete Tanz-AG von Frau Höng verzauberte die Zuschauer aufs Neue mit ihrem gelungenen Tanz. Es war für alle Beteiligten sehr kurzweilig und hat besonders den Kindern großen Spaß gemacht. Das begeisterte Publikum bestehend aus Jung und Alt honorierte es mit einem warmen Applaus und die Einladung zu einem nächsten musikalischen Besuch im Altenheim kam prompt.